Lomi Lomi Massage Helmut Krimmer

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen Lomi Lomi Massage Helmut Krimmer, eine Gesundheitsberatungsfirma in Unterschleißheim.

Am Weiher 15, 85716 Unterschleißheim

Lomi Lomi Massage Helmut Krimmer ist eine Gesundheitsberatungsfirma in Unterschleißheim, die sich auf Lomi Lomi Massagen spezialisiert hat. Der Inhaber Helmut Krimmer betrachtet Lomi Lomi als Berufung und Lebenshaltung. Helmut Krimmer hatte vor ca. 20 Jahren seine ersten Erfahrungen mit der hawaiianischen Körperarbeit und hat seitdem seinen Respekt vor der Natur und den wertschätzenden Umgang miteinander vertieft. Durch viele Lebenserfahrungen und Kurse hat er seine Kenntnisse in Lomi Lomi und Kahi Loa erweitert. Seit 2012 bietet er Massagen in seinem eigenen Massagestudio an. Helmut Krimmer ist seiner Lehrerin Sadhya Suthau und Frau Moogk, die seine Behandlungsräume nach FengShui ausgerichtet hat, sehr dankbar. In seinem wunderbaren Ort für Erholung, Frieden und Entspannung heißt er seine Kunden herzlich willkommen. Eine Behandlung bei Lomi Lomi Massage Helmut Krimmer sollte mindestens eine Stunde dauern, aber es wird empfohlen, sich zwei Stunden Zeit zu nehmen, um das volle Erlebnis zu genießen. Alle Massagen beinhalten ein Vorgespräch und eine Nachruhezeit. Es ist wichtig zu beachten, dass bei der Hawaiianischen Massage mit Öl gearbeitet wird, daher sollten Sie bequeme Kleidung mitbringen, die für Massageöl geeignet ist. Lomi Lomi ist eine ursprüngliche Tempelmassage aus Hawaii, die auf einer natürlichen Behandlung des menschlichen Organismus basiert. Dabei werden viele Elemente aus der Natur verwendet, mit denen die weisen Kahunas arbeiten. Die Massage beinhaltet auch das Erleben und Erspüren der Elemente, sowie das Wahrnehmen der Natur und des Lebens mit dem Menschen. Der Masseur bei Lomi Lomi Massage Helmut Krimmer betrachtet das ganze Universum als Einheit und ist daher in der Lage, sich mit den universellen Kräften zu verbinden und damit zu arbeiten. Lomi Lomi ist eine ganzheitliche Massage, die nicht nur verspannte Muskeln lockert, sondern den ganzen Menschen anspricht und die Psyche beruhigt und anregt. Eine Lomi Lomi Behandlung bei Lomi Lomi Massage Helmut Krimmer ist ein Fest für alle Sinne. Die Behandlung dauert in der Regel ungefähr zwei Stunden und befreit den Körper von Stress, Ängsten und Verkrampfungen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Lomi Lomi Nui Massage die Selbstheilungskräfte weckt und den eigentlichen Heilungsprozess unterstützt. Es wird empfohlen, bei ernsthaften Erkrankungen einen Arzt aufzusuchen, da eine Lomi Lomi Massage keine ärztliche Behandlung ersetzen kann, aber eine wirksame Unterstützung dazu sein kann. Für alle, die sich tiefer mit Lomi Lomi befassen möchten, wird das Buch 'Die Tempelmassage aus Hawaii' von Klaus Assmann empfohlen. Um den Alltag zu vergessen und sich zu entspannen, planen Sie bitte zwei Stunden zum Genießen bei Lomi Lomi Massage Helmut Krimmer ein. Kontaktinformationen: - Helmut Krimmer - Am Weiher 15, 85716 Unterschleißheim - Email: info@lomi-lomi-krimmer.de - Telefon: 0177 / 83 91 938

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten