Dipl. BW (FH) Robert Kemmetter

Dipl. BW (FH) Robert Kemmetter ist ein Finanzberater in Eichstätt, der ganzheitliche Konzepte zur Absicherung von Risiken und Baufinanzierungsberatung anbietet. Lesen Sie mehr über seine Hintergründe und Beratungsphilosophie.

Eichstätter Str. 22, 85072 Eichstätt

Dipl. BW (FH) Robert Kemmetter ist ein Finanzberater in Eichstätt, der seinen Kunden ganzheitliche Konzepte zur Absicherung von Risiken und Baufinanzierungsberatung bietet. Als Anlageberater, Versicherungsmakler und Baufinanzierer im Raum Ingolstadt – Eichstätt berät er seine Kunden zuverlässig und gewissenhaft. Seine Empfehlungen beruhen immer auf einer genauen Bewertung der gegenwärtigen Situation und der Wünsche für die Zukunft seiner Kunden. Er präsentiert Lösungsmöglichkeiten aus den Bereichen Versicherung, Investment und Baufinanzierung, die am besten zu seinen Kunden passen und ihre Ziele am kosteneffizientesten umsetzen. Nach sechsjähriger Tätigkeit als Bankkaufmann bei einer Ingolstädter Bank entschied sich Dipl. BW (FH) Robert Kemmetter dafür, in seine Weiterbildung zu investieren. Er studierte Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Bank-, Finanz- und Investitionswirtschaft an der FH Ingolstadt und machte sich nach erfolgreichem Abschluss als Investmentberater, Versicherungsmakler und Baufinanzierer für den Raum Ingolstadt - Eichstätt im Mai 1999 selbständig. Dipl. BW (FH) Robert Kemmetter ist nicht nur in den Bereichen Versicherungen und Investmentberatung, sondern auch bei der Baufinanzierungsberatung ein kompetenter Berater. Firmeninhabern oder Geschäftsleitern steht er gerne mit Rat und Tat zur Seite, um ihre Finanzen zu optimieren. Dipl. BW (FH) Robert Kemmetter berücksichtigt auch Nachhaltigkeitsrisiken bei der Beratung. Im Rahmen der Auswahl von Anbietern und deren Finanzprodukten berücksichtigt er deren zur Verfügung gestellte Informationen. Anbieter, die erkennbar keine Strategie zur Einbeziehung von Nachhaltigkeitsrisiken in ihre Investitionsentscheidungen haben, bezieht er je nach Kundenwunsch nicht in seine Empfehlungen ein. Im Rahmen der individuellen Beratung stellt er gesondert dar, wenn die Berücksichtigung der Nachhaltigkeitsrisiken bei der Investmententscheidung für ihn erkennbare Vor- bzw. Nachteile für den individuellen Kunden bedeuten. Über die jeweilige Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsrisiken bei Investitionsentscheidungen des jeweiligen Anbieters informiert dieser mit seinen vorvertraglichen Informationen. Dipl. BW (FH) Robert Kemmetter berücksichtigt auch die wichtigsten nachteiligen Auswirkungen von Investitionsentscheidungen auf Nachhaltigkeitsfaktoren der Anbieter. Die Berücksichtigung erfolgt auf Basis der von den Anbietern zur Verfügung gestellten Informationen. Für deren Richtigkeit ist er jedoch nicht verantwortlich. Die Vergütung für die Vermittlung von Finanzprodukten wird nicht von den jeweiligen Nachhaltigkeitsrisiken beeinflusst. Dipl. BW (FH) Robert Kemmetter ist ein kompetenter und zuverlässiger Finanzberater, der seinen Kunden ganzheitliche Konzepte zur Absicherung von Risiken und Baufinanzierungsberatung bietet.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten